comment it!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *~Einleitung:BeachParty*~
  About me
  Welcome
  Gedenken
  Namen
  Everwood
  Stirb Ewig
  Final Fantasy Advent Children
  :o)Smile:o)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   Darkness or
   Trag3 dich ein!
   *~*Final destination*~*
   FINAL FANTASY 7 TECHNO
   Final Fantasy advent children techno Beattraaxx-project well
   Final Fantasy-c-bool-House Baby
   Street-style
   Little Fantasy
   Ayame´s blog
   Beach party
   Naruto
   Florians HP
   Anime dreams (Kathi)
   Fantasy board
   VampirFantasy(Von:Alucard)
   Yuki-chaolan(Homepage)
   123Gb
   KingdomHearts
   OzeanRauschHp
   Raumstation Excel
   Haste mich lieb?
   Sei mein Freund
   Gonzales

http://myblog.de/burst-angels2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Bilder:


links Chrissy(mit braunen haaren)und rechts ich (mit blonden haaren)

 

Name:Katharina

Spitzname:Kathi Amelia Gonzales

Alter:15

Geboren:20.01.1992

Sternzeichen:Steinbock

Haarfarbe:blond

Augenfarbe:hellblau

Hobbys:Schwimmen,Basketball,Fussball,Thetater spielen und Gedichte schreiben.

L.Band:TokioHotel,Killerpilze,CinemaBizar,NevaDaTaN,Gazette,mehr fällt mir in moment nicht ein

L.Lied:Listen To your Heart.

L.Spruch:

I´ll be in your Heart,

I´ll be with you..

.....and.....

I´ll protect you..

.....always...

100-Fragen:
1. Wie heißt du? Katharina
2. Welche Augenfarbe hast du? hell-blau
3. Hast du Haustiere? Ja,1Hund(Bobtail)1Katze(tiger),1Hase,
4. Wenn ja, wie heißt dein Tier? Hund(Fanny),Katze(Mousy),Hase(Oschmann)
5. Wie groß bist du? 1,67cm
6. Welche Haarfarbe hast du?Blond
7. Welche ist deine Lieblingsfarbe? SchWarz,pink
8. Hast du Piercings? Nö,aber vill.bald..(Augenbraun)
9. Hast du ein Lieblingslied? Listen To your Heart
10. Rauchst du? Nicht mehr.
11. Auf welche Schule gehst du? Gesamtschule
12. In welchem Schuljahr bist du? 9-ten
13. Wer ist dein Lieblingsstar? Bill kaulitz
14. Wie bist du? Lustig,lebensfroh,manchmal zickig,crazy
15. Wurdest du schon mal sehr verletzt? JA!!!
16. Wenn ja von wem? Von mehreren leuten.
17. Welche freunde bedeuten dir am meisten? Meine Beste Freundinn aus kiel,natascha,meine internet freunde und paar aus der klasse..UNDDDDD Meinen ZWILLINGSBRUDER LAURO!!!!

18. Was würdest du nie tun?Jemanden umbringen,Etwas zu jemanden sagen was nicht stimmt und nich zu ihm passt.
19. Lieblingszahl? 4
20. Wen hasst du richtig? ähähm..*räsuper*will ich nich sagen wissen eh alle :P
21. Größter Traum? Meine Gedichte rausbringen den rest,Behalte ich für mich sonst gehts nich in erfüllung.

22:. Was willst du werden? Sttteeehht noch nich gaaanz Fest(physiotherapeutin???)
23. Willst du mal heiraten? klaro
24. Fluchst du viel? Hm..joar..meist aba über mich selba :P
25. Lieblingsblumen? LÖL keine!-..ok..gänseblümchen
26. Welches Handy hast du? ich glaube es ist ein SAGEM!!! =)
27. Rechts-oder linkshänder? Rechtshänder
28. Wie schläfst du? Jede Nacht anders.
29. Lieblingsfilm? Jurassic park,dinotopia,Fluch der Karibik,,8-Mile,
30. Eigenes Haustelefon? JAAAA!
31. Lieblingsparfüm? mein cocos
32. Lieblingsjahreszeit? Herbst
33. Dein Motto?

I´ll be in your Heart

I´ll be with you..

and...

I´ll protect you ..

always..

 


34. Dein Geburtsdatum? 20.01.1992
35. Bist du ein guter Zuhörer? Ja.
36. Lieblingsessen? PiZzA
37. Lieblingsgetränk? Stilles Wasser,Sprite 
38. Magst du Karneval?Klar eh.
39. Magst du Kerzen? immer doch,erst recht wenn Stromausfall is :P
40. Lieber baden oder duschen? Duschen
41. Welcher Tag ist heute? öhhhm..wenn ich mich nicht vergugckt habe haben wir heute genau den : 7.9.2007
42. Hast du einen Spitznamen? Ja,Kathi,Amelia,Katha,-.-".Gonzo,gonzi
43. Geschlecht? weiblich
44. Hast du nen eigenen Pc? Klarooo
45. Schuhgröße? 42
46. Nimmst du Drogen? NEIN !!! auf gar keinen Fall
47. Lieblingsmarke? NIKE!
48. Magst du Shopping? Ja,klaroo
49. Bereust du irgendetwas? hm..nein.
50. Bist du eine Spaßbremse? Eigentlich nie nein.
51. Lieblingssender? Viva,RTL2,VOX,ProSieben,Premiere:Discovery Channel und so.
52. Lieblingsfächer? Literatur,GL,Religion
53. Lieblingsbuch? StirbEwig
54. Bist du Einfach oder Kompliziert? Einfach
55. Was war dein schlimmster Alptraum?Wo mich eine Riesentomate gegessen hat.
56. Hast du Geschwister? Ja eine schwester (Monja18)
57. Schonmal von einer Brücke gesprungen? klar,aber ins Wasser Jehuu
58. Schläfst du gerne? klar..fast den ganzen tag
59. Bist du ein Morgenmuffel? OHHH JAAAA Aber HELLIIIIJULIAH
60. Bist du Single? ja,aber nich mehr lange

61. Findet du dich hübsch? ..ähähm..geht neh
62. Meinst du du hast nen guten Charakter? ja..
63. Möchtest du studieren? kA
64. Guckst du Big Brother? Nicht mehr nein.
65. Wie viele Decken hast du im Bett? 3
66. Gehst du gern feiern? Jops
67. Magst du Sekt? Joar..
68. Bist du ein Kettenraucher? NEIN !!les doch oben>-<
69. Hörst du gerne Rock? ja
70. Telefonierst du gern? Klaro am liebsten mit lauro und ma BF
71. Kennst du dich mit Computern aus? Sehr gut sogar
72. Schreibst du schnell oder langsam? Sehr schnell
73. Bist du ein ängstlicher Mensch? Kommt drauf an,ein kleiner schisser bin ich schon.
74. Magst du verkleidete Menschen? Ja.
75. Trägst du Schmuck? Ja Ketten,ringe,armbänder.
76. Wie ist dein zweiter Vorname? püh..amelia =)
77. Evangelisch oder Katholisch? Katholisch..is doch kla,..3x.bibel durch
78. Spielst du ein Instrument? ;P auf was is das jetz bezogen xD
79. An wen denkst du gerade? An meinen verstorbenen opa ;(
80. Bist du verliebt? Nein,..noch nich
81. Trägst du lieber Hosen oder Röcke? HOSEN eindeutig
82 Schminkst du dich? klarooo
83. Bist du eingebildet? manchmal muss das ja mal sein
84. Kannst du gut zeichnen/malen? jops
85. Magst du Katzen?  neh..nur manchmal wenn sie mal nich direkt alles voll scheißen
86. Wie viel Uhr haben wir gerade? 18:10Uhr

 87.Magst du du Pferde? yes
88. Kennst du deinen Stundenplan auswendig? Ja jetz schon.
89. Wie alt ist deine Katze? Die is schon tot.
90. Habt ihr ein Haus oder Wohnung? Haus
91. Bist du schon Tante? Noch nich
92. Auch Patentante? Nöö
93. Hast du ein eigenes Badezimmer? Bald ja..
94. Magst du Playboy? Sehr ich so aus ?oO
95. Wie lang war deine letzte Beziehung? 4Wochen.
96. Trägst du eine Brille? Neeee
97. Lieblingswochentag? Mitwoch,Donnerstag
98. Magst du Kettenbriefe? ..neh..ey
99. Sonnenauf-oder untergang? Untergang.
100. Und als letztes? Ich grüze meine besten Freunde,ma..lauro,natalie und natascha

 

 

Was ich Alles Hasse.,..

-Ich Hasse Arogante Zicken.-
-Ich Hasse Leute die meinen die Währen wie weiß wie Hüpsch-
-Ich Hasse Leute die Auf "ich bin der geilste und der coolste"-
-Ich Hasse Tier-Quäleri.-
-Ich Hasse wenn Freunde hinter den Rücken anderer lästern-
-Ich Hasse leute die meinen mann müsste jemanden was in die Schuhe schieben was er garnicht wahr.-
-Ich Hasse Leute die meinen immer Erwachsen zu Spielen-
-Ich Hasse Leute die sich nicht Alleine wehren können-
-Ich Hasse Schicki-micki tussen-
-Ich Hasse Menschen die den Krieg bewundern.-
-Ich Hasse Menschen die meinen andere Menschen töten zu müssen-
-Ich Hasse die schlimmen Wörtet wie "Missgeburt oder Schlampe."-
-Ich Hasse Leute die anderen die Freunde ausspanen-
-Ich Hasse Leute die ohne jemanden kennen ihn beleidigen-
-Ich Hasse es wenn 2-5 Personen auf eine Person draufgehen und sie beleidigen-
-Ich Hasse Den Krieg-
-Ich Hasse die Umweltverschmutzung-
-Ich Hasse Mörder-
-Ich Hasse Gehmeine Leute die meinen jemanden böse annmachen zu müssen-
-Ich Hasse undfreundliche Menschen-

-Ich Hasse: Shantal




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung